Über mich

Hallo, ich bin Lara und liebe es, zu lesen.

Hallo, ich bin Lara. Seit 2010 Wahlberlinerin mit Spreewaldwurzeln, einem Master of Arts in Stadtgeschichte und Kulturwissenschaft und einem Job in einer Veranstaltungsagentur. Nebenbei lese ich gern und viel, tobe mich in meiner Papierwerkstatt aus und backe manchmal Dinge.

Ich mag stürmische Regentage mit heißer Schokolade und Vanilleduftkerzen, ansonsten eher Sonnenschein und Fernweh. Optimismus ist das Maß der Dinge und gute Laune wird Groß geschrieben. Eigentlich habe ich eher eine Hassliebe zu Büchern, denn sie fesseln mich oft viel zu sehr an sich, begleitet von der stetigen Angst, von ihnen enttäuscht zu werden. Kennst Du das auch?

Ich bin stets dabei, mich selbst zu optimieren, gesünder zu leben und möglichst viel von der Welt zu sehen. Stillstand ist langweilig. Diese Sonntage auf der Couch nur mit einer Schale voller Him- und Heidelbeeren vis-à-vis der Playstation sind dennoch unbezahlbar.

Folge mir auf Instagram oder Twitter und schreibe mir eine E-Mail oder einen Kommentar, um mit mir zu plaudern. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen. ♥