Bookworm-Birthday

Wenn du selbst ab und an Karten selbst werkelst, hast du mit Sicherheit auch die ein oder andere Person, deren Karten du mit noch mehr Detailliebe und Sorgfalt herstellst. Vor einer Weile habe ich mal wieder eine solche Karte gewerkelt, da das Nebelchen Geburtstag hatte.

Genutzt habe ich dafür meinen momentanen Lieblings-Schriftzug-Stempel aus dem Carnival Cupcakes Set von Mama Elephant und mein recht neues „Bookworm“-Stanzen- und Stempelset. Und was soll ich sagen? Es ist Liebe auf den ersten Blick. Das ganze Set besteht aus mehreren verschiedenen Bücherstapeln und aufgeklappten Büchern, ergänzt um einige knuffige Tiergestalten.

Geburtstagskarte

Das Traurige an der Karte ist, dass das Original in der Post verloren gegangen ist – mitsamt Geburtstagspost von Missi und mir. Und wir hatten so viel tollen Kram für die Aki zusammen gepackt. Aber vielleicht taucht es ja auch wieder auf – wenn nach Weihnachten Zeit ist, die ganzen Sendeverfolgungen zu bearbeiten… Du kannst uns ja mal die Daumen drücken. ♥

Geburtstagskarte

Verwendete Materialien für die Geburtstagskarte „Bookworm Birthday“

Papier: Cardstock Flüsterweiß, Kraftpapier
Tinte & Farben: Tuxedo Black (Memento Tear Drop), Polychromos (Faber-Castell)
Stempel: Book Worm, Carnival Cupcakes (Mama Elephant)
Stanzen: Book Worm (Mama Elephant)
Sonstiges: Falzbein, Dimensionals, Satinband (depot; Rossmann), Sprühglitter (Tim Holtz)

Geburtstagskarte

Folgende Artikel könnten Dir auch gefallen:

2 comments

  1. Ach ach, so schade, dass die Karte verloren ging. ._.“ Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass alles noch auftaucht! \o/
    So niedlich ist sie geworden! Und wieder die Bänder so toll verwurstelt, das gefällt mir soo gut. 😀

    1. Danke dir. <3
      Ich bin noch immer so erleichtert, dass sich das gute Stück nun doch noch angefunden hat. Auch wenn es ein so ärgerlicher Fehler bei der Post war. (Es ist fast so, als hätte "das Schicksal" gewartet, dass ich die Karte poste, ehe das Paket wieder auftaucht!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.