Adventskalender 2019

Es ist soweit und ich kann dir endlich erzählen, woran ich in den letzten Wochen gearbeitet habe. In diesem Jahr sind einige wunderbare neue Bücher erschienen und ich habe mir gedacht, warum sollte ich diese nicht mit dir teilen? Zum Beispiel in Form eines Adventskalenders gefüllt mit Büchern.

Direkt nach der Buchmesse habe ich mich also daran gemacht, vier tolle Adventsverlosungen zusammen zustellen und konnte einige großartige Verlage dazu bewegen, mit mir zusammen zu arbeiten. Herausgekommen sind vier unterschiedliche Bücherpakete, von denen je eines pro Adventssonntag verlost wird. Die ersten beiden Päckchen können also auch noch vor Weihnachten ihren Bestimmungsort erreichen.

Was ist drin?

Welche Bücher sich genau hinter dem Türchen verstecken, verrate ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht nicht – das erfährst du an jedem Adventssonntag um 16 Uhr auf meinem Instagram-Kanal. Ab da ist die Teilnahme am jeweiligen Türchen möglich – bis zum nächsten Adventssonntag.

Um am Gewinnspiel mitzumachen, musst du:

  1. Mir und dem jeweiligen Verlag (follow/unfollow ist doof!).
  2. Das jeweilige Bild liken und einen Kommentar schreiben, in dem du mir dein persönliches Jahreshighlight 2019 verrätst und zwei weitere BuchfreundInnen markierst.
  3. Wenn du das Bild zusätzlich in einer (öffentlichen) Story teilst, verdoppelst du deine Gewinnchance – bitte verlinke mich darauf, damit ich es sehe.

Natürlich stehen all diese Informationen auch noch im jeweiligen Post.

Rechtliches:
Das Adventskalender-Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook und Instagram. Bei Minderjährigen TeilnehmerInnen wird das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt. Der Gewinn wird am 8.12.2019 um 15 Uhr ausgelost und die/der GewinnerIn per DM benachrichtigt. Erfolgt innerhalb von 24 keine Rückmeldung mit der Postadresse, lose ich erneut aus. Die Adresse wird von mir und dem cbj-Verlag für den Versand der Bücher genutzt, nicht an Dritte weitergegeben und danach datenschutzkonform gelöscht. Es ist keine Barauszahlung möglich und ich übernehme keine Haftung für den Postweg. Keine Teilnahme für reine Gewinnspielaccounts.

Wie kann ich mitmachen?

Mitmachen geht ausschließlich auf Instagram.

Hier kommst du direkt zu den Türchen:
(wird nach und nach ergänzt)

Vielen Dank an die wunderbaren Verlage für diese tolle Kooperation! Falls du auch Interesse an einer Kooperation hast, lies hier weiter.

Adventskalender 2019 - vier Buchpakete zu gewinnen auf vielleichtaberdoch.de

Folgende Artikel könnten Dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.